Frage von Juliyaice, 19

Worüber und wie soll ich mit ihm reden?

Hallo. Ich bin jz in der 8. Klasse und sitze in paar Fächern neben Jungs. Das Ding ist, ich will immer nicht nur langweilig rumsitzen und das "brave, langweilige, Ruhe" mädchen sein. Vor der Oberschule, war ich in der Grundschule beliebt. Auch bei den Jungs. Ich konnte die Jungs in meiner alten Klasse gut einschätzdn, und wusste, was sie für einen Humor haben u.s.w. Die Jungs in meiner Klasse haben auch Humor, bin aber einfach noch viel zu schüchtern... Ich bin bei den Mädchen eig sehr witzig und sie lieben meinen Humor und ich kann sie immer zum Lachen bringen. Nur bei den Jungs bin in mir immer unsicher.. Ich habe Angst, dass sie was falsches von mir denken könnten... 2. Frage: Was sollte ich auch mit ihm schreibdn?? Ich habe schon mit einem Jungen geschrieben.. Anfangs fand er mich anscheinden iwie "korrekt" und hatte mich auch mal wegen den Ha gefragt. Paar Wochen später habe ich ihn mit "Hi" angeschrieben. Er hat es gelesen, aber nicht geantwortet.. Ich kam mir schon iwie dumm vor... Dann habe ich einfach am nächsten Tag geschrieben: " Ouuh, du bist soo krass, dass du mir nicht antwortest ." und er antwortete: "Und?" . ganz trocken.. Deshalb bin ich jz verunsichert was ich mit Jungs schreiben soll... Ich bitte um Tipps :(

Antwort
von dybalaoz, 9

Der typ ist einfach arrogant ich bin 15 und falls ein Mädchen schreibt auch wenn ich es nicht mag schreibe ich gerne immer wieder zurück. Also zu deiner Frage vielleicht erstmal bisschen zuhören worüber die reden und dann versuchen langsam versuchen mit ins Thema rein zu reden bin zwar auch übelst schüchtern bei Mädchen aber vielleicht kann ich dir ja helfen^^

Kommentar von xxxallyxxx ,

hey, bin auch 15 ich mach auch nicht so viel mit den Jungs aber ich würde es auch so machen

Kommentar von dybalaoz ,

Gute Entscheidung ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten