Worüber spricht man mit Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst mit einem Mädchen genauso reden wie mit einem Jungen.

Nur du musst halt merken, wenn dem Mädchen das nicht interessiert.

Es gibt zum Beispiel Gamer-Girls, mit denen du genauso über Games labern kannst wie mit Jungs.

Über Musik, Filme oder aktuelle Ereignisse kann man sich eigentlich immer unterhalten, nur man muss halt darauf achten, ob das gegenüber Signale aussenden, ob das Ganze als langweilig empfunden wird oder nicht.

Wenn du was von partiellen Differentialgleichungen laberst und was du damit alles tolles machst, du aber nicht merkst, dass dein Gegenüber das völlig langweilig findet, dann sammelst du Minuspunkte, weil du nervst.

Ist alles eine Sache der Wahrnehmung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann sich mit Mädchen über alles unterhalten, worüber sie sich unterhalten wollen. Problematisch wird es nur, wenn du Probleme hast dich genügend zu öffnen, um zu erkennen über was sie reden möchte. 

Aber auch dazu gibt es eine effektive Lösung. Sei das Mädchen was vor dir steht und nicht nur ein Junge, der mit ihr redet. Nehme sie als Teil von dir war wie deinen eigenen Körper. 

kommt drauf an . Du musst eher ihre hobbys wissen und ihr dazu fragen stellen , das kommt ganz gut an, wenn du nicht weist was ihre hobbys sind, frag sie einfach und rede dann mit ihr darüber. sag ihr deine meinung dazu und sei ehrlich .. ;)

Mädchen sind doch im Endeffekt auch nicht so sehr anders als die Jungs und der alles entscheidende Unterschied, der besteht doch letztendlich nur in dem bekannten la petite Difference und ergo Du kannst dich mit Mädchen ebenso über Gott und die Welt unterhalten wie auch mit Jungs. Ebenso wie bei den Jungs so wirst Du auch bei den Mädchen merken, wenn sie an einem Thema nicht so wahnsinnig interessiert sind und dann steigst Du eben prompt auf ein anderes Thema um.

Versuche es doch so : Spreche mit ihr über deine Hobby´s oder auch über ihre fals Jung über die Schule usw. !

Da du sie nicht kennst kannst du ja fragen woher sie kommt , wer sie ist , wie sie heißt , in welche Schule sie geht und dann über ihre Antworten sprechen z.B so  : 

A : In welche Schule gehst du ? 

B : In das ... Gymnasium und du ?

A : In das ... Gymnasium.

B : Oh ,wie cool.

A : Mein Freund geht in diese Schule oder meine Mutter war dort Lehrerin oderso .

Frage dann z.B In welchen Fächern sie gut ist usw.

Fals sie keine Schülerin ist gib Bescheid ! 

MfG Emre!

Kommentar von vossmorien
31.08.2016, 17:26

Ok danke! Damit lässt sich was anfangen :)

1

Hey du kennst sie also schon . Na dann sprich mehr mit ihr als zuvor . Gibt es Anzeichen dafür das sie dich mag ?  Jedes Wort zählt . Frag sie nicht zu viel . Rede einfach über das was du zu dem Zeitpunkt siehst . 

Hoffe ich konnte helfen

sag dass ihre freundinnen hübscher sind als sie das gefällt denen
geb außerdem boobie komplimente

Kommentar von vossmorien
31.08.2016, 18:50

Das mache ich immer bei engeren freundinnen xD Aber nicht bei meinem Crush :D

0

Sprich über alltägliche Dinge und stell fragen über sie die dich interessieren;)

Kommentar von vossmorien
31.08.2016, 17:23

Kommt das nicht Komisch rüber? Wenn ich so an komme: Ja Hi magst du ZÜGE xD Oder so? Das wirkt doch aufdringlich :D Hast du da tipps?

0