Frage von Dragon257, 55

Worüber sollte man sich mit einem Mädchen unterhalten das man zum ersten mal persönlich kennenlernt?

Worüber sollte man sich unterhalten ?
Alter des Mädchens 18

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Treffen, 12

Dieses 18 jährige Mädchen ist immerhin bereits auch eine 18 jährige junge Frau und von daher gehe ich auch davon aus, das es kein Problem darstellen sollte sich mit dieser jungen Frau vollkommen ungezwungen über jedes nur erdenkliche Thema zu unterhalten und wenn ihr mal ein Thema nicht so liegen würde, dann denke ich das sie auch Frau genug sein wird, um dich darauf aufmerksam zu machen respektive um ein anderes Thema einzuleiten.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von manuel199, 34

Hobbys
Ziele im leben
Urlaub
Lieblings Reiseziel

Antwort
von Ishidres, 43

Frag sie, ob ihr Fische schmecken. Wenn sie "nein" sagt, sagst du "mir auch nicht" und wenn sie "ja" sagt, sagst du "mir auch" und schon seid ihr beste Freunde.

Kommentar von Dragon257 ,

😅
Ja danke für den Tipp 😂

Kommentar von Ishidres ,

lol, das war jetzt nicht ernst gemeint, tu das nicht.

Kommentar von Ishidres ,

Frag sie, ob ihr euch vielleicht mal treffen wollt, oder ob du ihr Telefonnummer haben darfst.

Kommentar von 1900minga ,

Geilste Antwort😂

Kommentar von Ishidres ,

xD danke, falls das an mich gerichtet war :D

Kommentar von Dragon257 ,

Telfonnummer hab ich schon, wir schreiben jeden Tag, aber beim ersten Treffen habe ich keinen Plan was ich sagen oder fragen soll.
Real life ist immer anders als schreiben 😅

Kommentar von Ishidres ,

Also, wenn ihr schon jeden Tag miteinander schreibt, könntest du ihr zu Not auch schreiben und sie fragen ob ihr euch treffen wollt. Wenn ihr euch in RL schonmal gesehen habt, oder vlt. sogar in der selben Klasse seid, bin ich mir sicher, dass sie nicht "Nein" sagen wird.

Viel Glück :D

Kommentar von Dragon257 ,

Ok danke für die ernstgemeinte Antwort :D
Ja am Wochenende werden wir uns whsl sehen, aber ich weiss halt nicht wie ich mich verhalten soll und was ich reden soll, da ich ehrlich gesagt nicht der selbstbewusste bin. ^^
Aber danke aufjeden Fall

Kommentar von Ishidres ,

Ich bin mir sicher, dass sie auch aufgeregt sein wird, aber, was soll schon schief gehn. Überleg dir, was du mit ihr unternehmen könntest, z.B. Kino/Eisessen, ...