Frage von SHMEDI, 22

Worüber sollte ich an besten mit ihm reden?x?

Hallo,
Also nächste Woche werde ich mich mit meinem Schwarm treffen, und was ich fragen will ist, worüber sollte man am Besten reden? Was kann man denn zB zusammen unternehmen. Es sollte etwas sein was schon ein paar stunden unterhält. Ich will nicht das wir nachher 10 min garnicht reden und dann eine peinliche Stille entsteht.
Danke im Voraus. :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisalein632, 22

ich würde über den christkindlmarkt schlendern, wenn der schon offen hat und dann in mein lieblingscafe gehen :) schließlich wollt ihr euch doch bestimmt nach dem spaziergang in der kälte schön aufwärmen und leckeren kuchen essen.

ich finde gemeinsame themen zum quatschen immer sehr gut. woher kennst du ihn? schule, hobby? dann könntet ihr vielleicht zuerst darüber ein wenig reden, danach entwickelt sich das gespräch von ganz alleine.

Kommentar von SHMEDI ,

Dankeschön das hat mit sehr weiter geholfen :)

Antwort
von Schocileo, 13

Naja erzähle von dir, sei aber auch interessiert an ihm. Wenn er dein Schwarm ist, wirst du doch wohl schon ein bisschen über ihn wissen? Dann weißt du ja wo du ansetzen kannst. Schlittschuhlaufen eignet sich für so ein erstes Treffen immer gut.

Kommentar von SHMEDI ,

Danke :)

Antwort
von anaxeniakl, 11

Am wichtigsten ist es wenn du mit ihm über ihn redest. Finde heraus was er gerne macht, was seine Lieblingsdinge sind. Zeig ihm dass du dich für ihn interessierst :)

Kommentar von SHMEDI ,

Aber ich weiß ja das meiste schon über ihn :)