Frage von Apokrinomai, 229

Worüber sollen wir gleich reden?

Hey ihr,
Ich (w18) schiebe gerade total Panik. In einer Stunde treffe ich mich mit einem Jungen um kurz eine rauchen zu gehen. Er ist ein Kumpel von meiner besten Freundin und sozusagen Teil meines "neuen" Freundeskreis. Es besteht gegenseitiges Interesse und letzte Nacht lief unter Alkoholeinfluss auch ein bisschen was, jedoch ging alles von mir aus weil er sehr ruhig und was das angeht schüchtern ist. Gerade weil er so ruhig ist, habe ich total Angst, gleich mit ihm alleine zu sein. Worüber soll ich mit ihm reden? Oder kann mir irgendwer die Angst nehmen? Danke..

Antwort
von Elizabeth2, 103

Im Zweifelsfalle geht es dem genauso wie dir. Unter Alkoholeinfluss irgendwas, egal was, ist aber nix. Und einen kennenzulernen, in dem man ungesundes Zeugs raucht, auch nix. Ich hoffe, ihr habt mehr Gemeinsamkeiten. Finde es heraus. Das Leben ist spannend.


Antwort
von cerrj, 149

Das schaffst du schon :) Rede doch mit ihm über seine und deine Interessen. Finde ein bisschen mehr über ihn heraus. Bleib einfach ganz locker. Ein paarmal tief durchatmen dann wird das schon.

Antwort
von Ozeanilein, 108

Rede darüber,dass ihr euch demnächst nicht mehr zum Rauchen treffen solltet,weil rauchen ungesund ist.

Kommentar von burakyolcu ,

hahaha

Kommentar von Kartuffelsuck ,

xD

Antwort
von zersteut, 41

über fussball, politik, freizeit, schule, wetter!

Es ist ganz egal er wird sich trotzdem riesig freuen! Gestern Nacht würde ich gar nicht groß ansprechen....

Antwort
von burakyolcu, 71

Änder das thema wenn er immer so in die Richtung geht Frag ihn etwas über die Schule über sein Beruf oder so

Antwort
von ParanoidFerret, 44

Entweder ist das jemand, der mehr als 2 Hirnzellen hat und auch selber reden kann - dann ergibt sich das von selbst.

Oder es ist jemand, der einen Alleinunterhalter braucht und der bespaßt werden muss - dann ergibt sich das ebenfalls von selbst.

Oder es ist ein Pflegefall, bei dem du nun alles nachholen müsstest, was Mami und Papi bei ihm versäumt haben - auch dann ergibt sich das von selbst.

Also .. mach dir keinen Kopf :)

Antwort
von Sakurala, 24

liebe Apokrinomai fürchte dich nicht sei du selbst und wenn er deine gefühle nicht erwidert ist es nicht wert dich zu haben lg sakurala ich hoffe die atwort hilf dir einbisschen

Kommentar von Veilchen48 ,

...
@Sakurala:-)) "ist es nicht wert" ...große Worte, findest Du nicht?! Die haben sich doch gerade erst kennengelernt. Zudem schreibt sie, dass er ein ruhiger und s c h ü c h t e r n e r ! Typ ist. Der muss vielleicht erst warm werden mit ihr.



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community