Frage von Andre110110, 93

worüber soll ich mit meiner Freundin reden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 52

Reden? Wer redet denn heutzutage noch? Chatten!

Antwort
von Schnoofy, 42

Ein absolut spannendes Thema ist die Erörterung von Sinn und Zweck der Nahrungsaufnahme im Klassenkampf.

Antwort
von Starjuice, 57

Redet doch darüber, ob sie zufrieden mit dir im Bett ist und was du vielleicht besser machen kannst! Sowas zieht immer.

Antwort
von CounterMonkey, 64

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins.

Antwort
von KimieRaili, 63

Also wenn du sowas fragen musst dann stimmt irgendwas nicht bei euch. Wäre sie die richtige hättet ihr immer was zu reden glaub mir.

Kommentar von 2602Janine ,

Richtig! 👍

Kommentar von Starjuice ,

Beim lesen der Frage kam mir dieselbe Antwort in den Sinn, traurig sowas. Da fragt man sich, wie kam der nur zu seiner Freundin ?!

Kommentar von KimieRaili ,

@starjuice wahrscheinlich durch massives anstarren :D

Antwort
von Abuterfas, 56

Sorgen , Wetter, Essen, Politik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten