Frage von Hundelover1301, 27

Worüber soll ich mit meiner Freundin noch reden, damit es nicht unsympathisch rüberkommt?

Hallo:) Vor kurzem hat eine Freundin von mir die Schule gewechselt. Sie ist eine sehr gute Freundin. Und ich (w.) wollte sie anrufen und fragen, ob sie mit mir ins Kino gehen will (einfach nur so freundschaftlich). Aber ich kann nicht einfach anrufen, und sie fragen ob sie mit mir ins Kino gehen will und wann sie Zeit hat, dass kommt unsympahtisch rüber. Über was soll ich noch reden oder am Anfang, ich kann doch nicht direkt fragen, 'Hey willst du mit mir ins Kino gehen? Wann hast du Zeit?' Das geht doch nicht nicht. Bitte helft mir! Danke im Voraus;)

Antwort
von Zandera13, 11

Frag doch erstmal so allgemeine sachen. Zum Beispiel wie es ihr geht, wie sie die neue schule findet, ob die leute nett sind und so und dann fragst du ob ihr vielleicht mal wieder was zusammen machen wollt. Wenn sie dann ja sagt kannst du sie ja fragen worauf sie lust hat und wenn sie nichts weiß schlägst du das halt vor.

Kommentar von Hundelover1301 ,

Sie hat schon seid 1Monat Schule gewechselt und kommt uns immer in unserer Schule besuchen. Dass heißt, ich weiß schon wie sie ihre neue Schule findet und dass sie die Leute dort nett findet und so

Kommentar von Zandera13 ,

hm okay dann frag einfach ob sie lust hat mit dir was zu unternehmen... viel kannst du ja dann nicht mehr mit ihr reden oder fragen wenn ihr euch öfters seht. Aber sie kennt dich ja und dann ist es doch nicht schlimm sie das einfach zu fragen oder?

Antwort
von pingexe1, 14

Warum unsympathisch? Ruf sie doch an und sag Hei Anna ich vermisse dich blabla hast du mit mir ins Kino zu gehen? Es läuft gerade ein sehr guter Film.

Wieso Anna? 

Antwort
von asta311, 7

Fang doch an:

Ich wollte nicht, dass wir uns aus den Augen verlieren, also lass uns.............oder hast du ne andere Idee?

Wir verlieren uns nicht aus den Augen weil sie uns manchmal besucht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten