Frage von LinaReiner712, 69

worüber soll ich mit meinem besten freund schreiben?

mein bester freund und ich schreiben fast täglich miteinander. Sonst sind uns eigentlich immer ganz lustige themen eingefallen worüber man so schreiben könnte,aber in letzter Zeit fällt uns einfach nix mehr ein. Ich schreibe gerne mit ihm, weil es einfach lustig ist und er mich zum lachen bringt, egal worüber wir schreiben. und wir haben wirklich schon über so ziemlich alles geschrieben...ich hab auch versucht, ihn einfach zu fragen was er heute so gemacht hat oder letzte woche oder morgen macht oder so, aber er spricht nicht gerne über sich...bitte helft mir ich weis nicht weiter..

Antwort
von MaryLu94, 24

Vllt mal bisschen Pause für paar Tage,nach ddn Tagen Pause hat man sich wieder was zu erzählen über das erlebte in den Tagen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 11

Wenn ihr sozusagen die Standartthemen bereits restlos abgearbeitet habt, dann gibt es doch letztendlich immer noch den ganz profanen Alltag mit allem was er so mit sich an schönen und weniger schönen Ereignissen bringt. Anders ausgedrückt es gibt sozusagen Gott und die Welt und das sollte euch dann doch durchaus auch genügend Stoff für unendlich lange und auch durchaus interessante Unterhaltungen bieten.

Antwort
von Kasumix, 36

Dann lasst es halt mal bis euch wieder was einfällt.

Antwort
von TomatoPower, 24

Trefft euch doch :) Und unternimmt was

Kommentar von juckt1 ,

unternehmt*

Kommentar von TomatoPower ,

Nee schon richtig

Antwort
von maximissimo123, 35

pornos sind immer ein lustiges thema

Kommentar von LinaReiner712 ,

ich sags nicht gerne aber sogar das hatten wir schon als thema

Kommentar von juckt1 ,

Das sage ich Mama!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten