Caro007 am 12.06.2009 um 20:50 Uhr
Hi, aus meiner Parallelklasse kenne ich (13 Jahre) seit gestern einen Jungen (13 Jahre) , ich finde ihn toll und bin ein bisschen verliebt =) Aber über was soll ich mit ihm reden? Ich habe keinen Plan, da ich seine Interessen noch nicht kenne.
Und was kann ich gegen mein "aufgeregt-sein" tun? Bin nämlich plötzlich ganz schüchtern, wenn ich mit ihm reden soll _
Bitte viele gute Kommentare.....danke

Fange doch erst mal damit an, Fußballbilder mit ihm zu tauschen - so kommt man als Kind auch ins Gespräch;-)

Ja, worüber reden denn heutzutage 13-jährige Kinder so? Hanna Montana, Zac Efron? Das wird schon, über PC´s kann man mit Jungs eigentlich immer reden und ein bisschen Aufregung gehört schon dazu.

über lehrer lästern! das verbündet und ist lustig! :)
check mal was für Hobbys er hat und lass ihn dann reden.

Ihm einfach deine Gefühle direkt in sein Gesicht sagen.... Die Wahrheit kommts ans Licht^^

Da du seine Interessen noch nicht kennst, ganz einfach: frag ihm genau danach! Und das Aufgeregtsein ist normal, das legt sich nach den ersten paar Sätzen. Wahrscheinlich ist er sogar ebenso aufgeregt wie du! Viel Glück!

Rescue Tropfen gegen die Aufregung und viel lesen für die Worte. Wenn es jetzt noch nicht klappt, so ist es nicht schlimm. Einfach drauf los

Frag ihn was er für Interessen hat.Der Rest ergibt sich dann von ganz alleine.

Gehe hin, nenne ihn beim Vornamen und sag, daß er Dir sympathisch scheint. Dir ist gerade langweilig und möchtest mal schauen ob Du mit Deinem Gefühl recht hast.
wie wärs wenn du ihn dan nach seinen hobbys und so fragst.. was er gerne macht und so und daraus bildet sich dan eigentlich von selbst ein gespräch

Frage ihn, ob er auch findet, daß 93.Mio für den Verkauf von Ronaldo an Real Madrid gerechtfertigt findet.
Die sind gar nicht mehr "in"
Als Mädchen?
Eine dreizehn jährige nennt man sicher nicht "kind"!!!!
@Grüne Fee: Wir Frauen schleimen ja auch schon mal ein bisschen und unterhalten uns mit über Motorräder..............;-) @Suuuuuuuuusi;-) - aber sicherlich auch noch lange nicht erwachsen;-)))