gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Worüber singt Avril Lavingne?

gefragt von MilchersatzMilchersatz am 15.06.2009 um 18:56 Uhr

Worum geht es allgemein in den Liedern von Avril Lavigne? Kann man das überhaupt sagen? Bei manchen Sängern/Bands kann man sagen, dass sie über Liebe, Krieg, etc. singen.. Geht das bei ihr auch?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 35.505 AllgemeiN x 6.742 Frage x 6.694 Lied x 4.879 Avril Lavigne x 46

ullagio
beantwortet von ullagio am 15. Juni 2009 19:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Meist auf Französisch!Die Liebe!"Pour toi ce ne rien,pour moi c'est tout",schönes Lied!

Loony7
beantwortet von Loony7 am 15. Juni 2009 18:58
0x

Du kannst dir ja mal ein Lied raussuchen und dir dabei den deutschen Liedtext durchlesen

anonym
beantwortet von Ravyn am 15. Juni 2009 18:58
0x

die singt das was zahlende fans hören wollen. "über das leben und probleme von teenagern" ect.

ambassadorxox
beantwortet von ambassadorxox am 15. Juni 2009 18:57
0x

Bei allen Liedern war sie bisher am Songwriting beteiligt. Mit dem Thema Liebe setzen sich zum Beispiel „Losing Grip“, „I’m With You“, „Naked“, „Girlfriend“, „Hot“, „Don’t Tell Me“ oder „When You're Gone“ auseinander. Andere sind eine Art Selbstcharakterisierung („My World“, „Nobody’s Fool“, „Anything But Ordinary“). Manchmal werden auch Geschichten erzählt, so in „Sk8er Boi“ oder „Nobody’s Home“. Quelle: wikipedia.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.