Frage von Lolita456, 97

Worüber schreiben Männer mit andere Frauen?

Wir sind über zwei Monate in einer glücklichen Beziehung, wir lieben uns sehr. Aber mein freund schreibt mit andere Frauen,worüber weiss ich nicht...das macht mich verrückt..... Was meint ihr?? Was schreibt er?? Er ist 34, ich bin 22. Danke für jede Antwort.

Antwort
von HeinrikH, 43

Weißt du denn woher und wie lange er die Frauen kennt? Ich zum Beispiel hab eine Menge an weiblichen Freunden und Bekannten, mit denen ich auch schreibe. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass ich irgendein über die Freundschaft hinausgehendes Interesse an ihnen habe.

Ich würde mir höchstens Sorgen machen, wenn er regelmäßig neue Frauen kennenlernt und tatsächlich Interesse an ihnen zu haben scheint.

Kommentar von Lolita456 ,

Ja irgendwie schon,er kennt die Frauen fast 3 bis 4 Jahren sogar länger, er hat auch gesagt (wenn ich bei dir bin  nehme mein Telefon niemals ab später sage ich,Sorry ich war bei meine Freundin....)

Antwort
von Mepasgard, 29

Das ist schon eine sehr schwierige Frage. Schreibt er mit Arbeitskolleginnen und weiblichen Freunden? Du kannst ihn fragen, aber das ist dünnes Eis. Sollte er dir sagen mit wem er so schreibt und was ist alles gut. Doch sollte er sofort nach deiner Frage dumm reagieren, und dich angehen mit Sachen wie: "Warum willst du das wissen?" / "Traust du mir nicht?" / "Geht dich gar nichts an!!!" mag deine Liebe zu ihm tief sein, doch seine (noch) nicht. Es gibt leider Männer die sich nie festlegen können und immer glauben das es was besseres gibt als das was man hat. 

Antwort
von Navajo1839, 26

Auch Männer können Frauen als Kumpelinnen haben. Die können sich auch ganz normal über politische Themen, Meinungen, dem Wetter oder sonst was unterhalten.

Antwort
von derdiedascoco, 39

Naja Männer haben auch weibliche Freunde sowie sie männliche haben :)

Kommentar von Lolita456 ,

Aber was schreibt er!!!!!!!!!!??????

Kommentar von derdiedascoco ,

Naja ich denke mal was hald so normale Freunde schreiben..
Viele Frauen schreiben ja auch mit Freunden, obwohl sie einen festen Freund haben ^^

Antwort
von Simon1Tomapfel, 45

Er wird schon nichts schlimmes schreiben wenn die Bezeichnung gut läuft musst du dir keine Sorgen machen. Es könnte sein das dein Freund mit anderen schreibt weil er keinen Sex hat also solltest du es mit ihm nochmal machen.

Kommentar von Lolita456 ,

Meinst du dass er über Sex schreibt?? Sicherlich nicht....weil er gesagt hat dass er nicht über heisse Dinge schreibt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten