Frage von leoniparalo, 41

Worüber redet ihr so mit euren Freundinnen?

Das ist jetzt zwar ne etwas komische Frage aber worüber redet ihr mit euren Freundinnen? Ich weiß halt nicht so richtig ob wor beste Freundinnen sind oder nur Schulfreunde oder sowas.

Wir nennen uns auch immer beste Freundinnen aber ich habe manchmal das Gefühl, dass wir nicht so richtig über ALLES reden können, deshalb wollte ich mal fragen wie das bei euch so ist?

Wir reden auch fast nie über Jungs und ich würde das auch gerne mal ändern ich weiß aber nicht genau wie weil die anderen (wir sind übrigens 4) so verschlossen wirken und immer nur auf Fragen wie: Auf wen stehst du denn? (Doofes Beispiel ich weiß) auf niemanden und sofort temawechsel.

Dieses Vertrauen was bei jeder Freundschaft sehr wichtig ist existiert irgendwie nicht ganz habe ich das gefühl. Habt ihr tipps mit was man vertrauen aufbessert und mit was ich so mit ihnen reden kann?

Vertrauen, was bei jeder Freundschaft sehr wichtig ist existiert irgendwie nicht ganz habe ich das gefühl. Habt ihr tipps mit was man vertrauen aufbessert und mit was ich so mit ihnen reden kann? Und ich meine halt sachen über diw man NUR mit besten freundinnen redet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ayama, 23

Rede mit ihnen ganze normal. Ich weiß ja nicht welche Themen schon rüber geredet habt und wie lange ihr euch kennt. Deswegen kann ich Tipps geben. Ich bin in so was nicht erfahren. 

1. Rede über Musik z.b. welche Musik hörst du oder welchen Musiker hörst du 

2. Frag was sie gemacht haben in letzter zeit z.b. welchen Film die geguckt habe falls sie im Kino oder zuhause geschaut haben. 

Eine freundschsft braucht zeit. Ich würde dir raten zu überlegen und nach zu denken ob es ihnen wichtig ist eure Freundschaft und ob du der Meinung bist das ihr befreundet seit. Denn ich habe mit anderen weiblichen Freundschaften kennen gelernt es waren anfangs gut und am Ende hat man ihre Gesichter gesehen wie die wirklich denken über ein. Falls du mehr erfahren willst kannst du mich anschreiben 

Und RemusScofield hat recht such Öffne dich mach den Anfang aber überleg was du sagen willst denn es gibt ja noch Menschen die sich abwenden ich will dir keine angst machen aber so ist es 

Antwort
von RemusScofield, 22

Wie wäre es wenn du dich zuerst öffnest. 
Vielleicht bracuhen sie einen der den Anfang macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten