Frage von teddybear199, 58

Worüber mit ihm redenreden beim ersten Treffen?

Ich bin 12 und liebe einen 14jährigen jungen. Im Mai hatte ich mich mal mit ihm getroffen nachdem wir viel geschrieben hatten. Ich war aber so dumm und hab es total vergeigt. Ich habe ihm direkt gesagt das ich ihn liebe. Er meinte das er mir nicht glaubte. Damit er mir glaubte hab ich ihn nach ziemlich langen zögern geküsst. Danach war alles still,keiner von uns sagte etwas...irgendwie war es mir peinlich aber ich weiß nicht wieso. Wir hatten 6Monate keinen Kontakt mehr. Dann trafen wir uns an der kirmis wieder, da wir einen gemeinsamen guten Freund haben. Wir haben wieder normal geredet und Nummern ausgetauscht. Ich hab ihm dann im Dezember geschrieben das ich ihn immer noch liebe. Er hat gesagt: ok,jetzt bin ich etwas baff... Wir schreiben seit dem täglich& ich find es richtig schön. Bald wollen wir uns nochmals treffen ich weiß aber nicht worüber ich mit ihm reden soll...könnt ihr mir helfen? UND AN ALLE DIE JETZT SAGEN:IN DEINEM ALTER KANN MAN NOCH NICHT LIEBEN::DOCH KANN MAN!!! Danke im Vorraus ;)

Antwort
von bienchen654321, 11

Frag ihn einfach zB was seine Hobbys sind Jungs mögen es wenn Mädchen Interesse an den Hobbys oder ähnliches zeigen. Zeige ihn einfach das du interessiert bist und hake einfach nach wenn er etwas erzählt. So ist es zumindest bei den meisten Jungs die ich kenne ;) viel Glück

Antwort
von Nalzet, 21

Rede mit ihm über aktuelle Trends im Spielwarengeschäft.

Antwort
von MRSchwarze, 36

Rede mit ihm einach darüber was  er gerne macht und frage ih ndoch ob ihr noch ins Kino wollt.

LG MRS

Antwort
von LUuisa27, 19

Redet über eure Hobbys, Schule, Freunde, Familie. Damit ihr euch einfach besser kennen lernt;)

Antwort
von EmfanderEchte, 15

in deinem alter verliebt man sich zu schnell und hast keine ahnung davon triffts eher xD naja so ziemlich jeder junge zockt würd ich behaupten also frag doch euren gemeinsamen freund was er grade so zockt informier dich über des spiel, schau dir ein lets play auf youtube an oder kauf es dir evtl ka und dann haste n gesprächsthema das erstmal lange geht und er wird sicher begeistert sein das du dich mit dem auskennst ansonsten frag nach hobbys etc und mach als ob des letzte treffen nie passiert wäre also trete selbstbewusst auf ;)

Antwort
von tcmert, 18

Frag ihn, wie es bei ihm in Sachen liebe und so geht;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community