Frage von BlackGalaxy, 28

Worüber mit einem Jungen reden, der irgendwie interessiert ist?

Ein bestimmter Junge den ich mah, schreibt mich täglich an und ich freu mich auch mega darüber, mittlerweile gehen uns aber echt die Gesprächsthemen aus und es wir immer langweiliger. Jedoch hört er nicht auf zu schreiben. Könnt ihr mir vielleicht irgendetwas vorschlagen, worüber man reden könnte, was vielleicht jeder Junge kennt oder so? Ich mein ok, so genau kann man das aich nocht sagen, da jeder andere Interessen hat und anders denkt, aber gibt es irgendein bestimmtes Thema oder so, über das man mit Jungs sprechen kann, welches sie auch interessiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoonterALover, 10

Gemeinsame Fernsehserien, youtuber,
Bücher, Filme
Hoffe ich konnte gelfen

Antwort
von Gerrit2013, 14

Autos