Frage von FishArmy, 19

Worüber man man mit einem Mädchen reden?

Hey , bin heute mit ein Mädchen das ich mag nach Hause gegangen und haben über nichts geredet über was kann ich mit ihr reden?

Antwort
von AbyStone, 15

Nicht jedes Mädchen hat die selben Interessen, genau wie nicht jeder Junge die selben Interessen hat. Vielleicht solltest du einfach mal fragen was für Hobbys du hast. Falls du dich verabreden willst rate ich dir zuerst etwas zu machen (zum Beispiel ins Kino gehen) und erst danach zu essen. Dann könnt ihr während des Essens über den Film reden (oder was auch immer ihr macht) :D

Kommentar von AbyStone ,

was für Hobbys sie hat xD deine Hobbys kennst du ja :3

Antwort
von MrMiles, 19

Gemeinsame Interessen oder den Tag allgemein.

Antwort
von DrillbitTaylor, 16

Wenn Du kein Gesprächsthema findest, dann lass es lieber. Du wirst jemanden finden, der zu Dir passt und dann machst Du Dir über solche Dinge keine Gedanken mehr.

Kommentar von FishArmy ,

nein , sie ist das Mädchen meiner träume das kann ich einfach nicht

Antwort
von pbheu, 13

frag sie doch mal, warum jungs und mädchen IHRER meinung nach so selten gemeinsame themen finden. (dass ihr nixhts geredet habt, hat sie doch auch bemerkt)

da mag man sich - und sagt lieber nix, um nix falsches zu sagen...

sag ihr halt, dass sie dir alles erzählen kann, was sie so denkt. das würde sie nämlich gern - sie weiss nur nicht, ob du vertrauenswürdig genug bist, um sich zu öffnen (oder alles gleich auf twitter verbreitest, was sie sagt)

vielleicht gehts ihr so, oder auch anders. und vielleicht erklärt sie es dir :-)

Kommentar von FishArmy ,

sie sagte sie geht nur mit mir weil sie sonst alleine gehen müsste zu den Klassenkameraden die sie sieht was bedeutet das?

Kommentar von pbheu ,

keine ahnung. sie will vielleicht nicht, dass du als ihr "freund" gesehen wirst, bzw diesen eindruck vor ihren klassenkameraden begründen müssen.
immerhin fühlt sie sich in deiner begleitung sicherer als allein - und das ist eine gute voraussetzung um mehr draus zu machen.

mal etwas böser gedacht:
wenn sie dich "ausnutzt" als bodyguard, dann darf sie sich auch anhören, was du ihr erzählen magst. und wenn man erst mal einen austausch hat, von gedanken....merkt man schnell, ob auch mehr geht.

und wenn nicht mehr geht, dann such DU dir aus, ob du mit ihr gesehen werden willst, oder lieber allein unterwegs bist.

Antwort
von MarliesMarina12, 8

zb über die Schule und den Stoff, über Sport zb Fußball weniger

Mädchen haben ihre Interessen worüber sie gerne tratschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten