Frage von Rudi0571, 47

Worüber läuft Pay-TV?

Guten Abend Community,

aktuell bin ich am überlegen mir Pay-TV zuzulegen, dabei dachte ich an Sky. Ich habe mich auch schon im Sky Chat mit einem Mitarbeiter unterhalten. Trotzdem frage ich hier zur Sicherheit nochmal nach. Läuft das Pay-TV über das Kabelfernsehen? Oder muss man den Sky-Receiver mit dem Internet verbinden um die Kanäle anzuschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Rudi0571

PS: Unsere SAT-Schüssel ist momentan nicht aufgebaut.

Antwort
von andie61, 30

Du kannst SKY auch über das Kabelfernsehen nutzen,da ist dann ein Kabekreceiver von SKY erforderlich,das Problem bei Kabelempfang ist das SKY dort viel weniger Sender einspeist als über Sat verfügbar sind,besonders stark fällt das bei SKY Entertainment aus,da fehlen im Kabel folgende Sender,TNT Film,Kinowelt,AXN,Sat1 Emotion,Kabel 1 Clasdics,Universal Channel,Romance TV,A&E,TNT Comedy,Pro7 Fun.Alle diese Sender sind nur in Abopaketen der Kabelnetzbetreiber verfügbar.Bei Kabel Deutschland sind von den Buli HD Sendern nur 1-4 verfügbar,und viele der HD Sender von SKY Entertainment auch nicht wie SyFy HD und13 th Street HD,bei SKY Film MGM HD nicht

Antwort
von fhuebschmann, 32

Du empfängst es über Kabel, zusätzlich kannst du den Receiver noch mit dem Internet verbinden. Das ist dafür da das du Sky in Demand benutzen kannst. Da sind alle Sky Filme auf Abruf zu sehen. Zusätzlich noch die neusten Filme gegen Aufpreis zu buchen. Aber soweit ich weiß ist es keine Pflicht die Verbindung zum inet

Kommentar von Rudi0571 ,

Also kann ich Sky on Demand nicht ohne Internetverbindung nutzen?

Kommentar von fhuebschmann ,

Genau

Antwort
von troublemaker200, 19

Sky sendet über SAT und Kabel, hängt dann allerdings von Deinem Kabelanbieter ab. Ich empfehle SAT!! Du brauchst einen jeweiligen Receiver den Du von Sky gestellt bekommst.

Den Sky Receiver an internet anschliessen KANNST du machen, dann kannste die "on demand" Filme schneller runterladen.

NUR über internet geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community