Worüber könnten wir schreiben (besonderer fall würde ich sagen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn das :D ich hasse das auch wenn leute dann ein ganzes thema zum reden bestimmen wollen :DDD ey was soll denn das bitte :DD soll amn das dann immer so machen oder wie xD ne des haut nciht hin ^^

was ich immer gemacht hab ist einfach mal verrückte fragen oder aussagen in den raum zu werfen die irgendwie provokativ sind und nicht zum kontext passen , war mir aber egal :DD

also zum beispiel so ganz unvermittelt :.was sagst du zum thema todesstrafe

oooder was ist dein größter traum, wie soll dein haus mal aussehen , was ist deine lieblingsfarbe, kannst du kochen /backen hast du bilder davon :D

was ist das ekelhafteste gericht in deiner cafeteria

einfach irgeneine völlig unwichtige information( ich liiiiiieeebe kiwis  oder so :D ) oder frage kann das ganze ankurbeln :D

aber guck das du  dir ein bisschen was fürs treffen aufhebst sonst hört man alles zweimal und das ist meitens für beide ein bisschen unangenehm. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfallinlove
08.05.2016, 08:54

Lel was ne coole Idee xD die kann ich sogar gut umsetzen :D Zumal sie das auch manchmal macht, is mir grad bewusst geworden xD Vielen dank hast mir mal wieder sehr geholfen :)

1

Du könntest sie ja etwas über Freunde und die Familie fragen oder über ihre Freizeit was sie so gerne macht, über ihren Lieblingsfilm, Musiker oder ihren Lieblingsschauspieler. Du könntest sie auch fragen was sie heute so gemacht hat. Mehr fällt mir gerade nicht ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xfallinlove
05.05.2016, 17:16

Alles schon abgehakt 😅

0

Was möchtest Du wissen?