Frage von bstfrnd, 93

Worüber könnten wir schreiben?

Hey ihr, kurz & knapp : Worüber kann man schreiben ( Whatsapp ) , wenn man kein richtiges Gesprächsthema hat ? Würde mich über Antworten freuen ! 😅

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 68

Die diversen Gesprächsthemen sollte euch doch nun wirklich der Alltag und euer Umfeld in Hülle und Fülle bieten. Ihr lebt doch in keinem Vakuum sprich um euch herum geschieht doch so manches, was euch amüsiert und zum Lächeln animiert und auch so manches was euch zornig macht. Ihr selbst erlebt doch täglich so allerlei und über all das könnt ihr euch doch nun wirklich auch ganz prima austauschen.

Antwort
von Janiiiiiiy, 91

Frag ihn doch einfach irgendwas..ganz egal ob es nur so eine irrelevante Frage ist wie, was er heute so gemacht hat oder noch vor hat.. Ich finde aus sowas ergibt sich schnell ein Gespräch

Kommentar von bstfrnd ,

Wir haben schon unseren gesamten Tagesablauf besprochen.. Okey das ist übertrieben, aber du weißt sicher was ich meine.. und das problem ist ja, das mir garkeine fragn einfallen die ich ihm stellen kann, andersrum genau so..

Kommentar von Janiiiiiiy ,

Hm komisch, klappt bei mir eigtl immer^^

Antwort
von hillary122, 91

Welche gemeinsame Interessen habt ihr denn? :D

Kommentar von bstfrnd ,

Gute Frage 😂 Naja, also wir gehen in die gleiche Klasse.. Ansonsten wüsste ich keine gemeinsamen Interessen.. Musik & Sport generell denke ich.. :D

Kommentar von hillary122 ,

Dann kannst du ja fragen was für Musik sie hört und euch darüber unterhalten oder was immer geht sind Filme :D 

Kommentar von bstfrnd ,

Dankeschön ! 😊

Antwort
von olgastrelka1999, 93

haha habeb gerade das gleiche durchgemacht wie du :D frag einfach wie er sich seine Zukunft vorstellt und ihr könnt aus Spaß 10 fakten über sich selber schreiben zum kennenlernen oder mach einfach eine Memo damit du die Stimme mal hörst wenn der/die jenige dann auch mit sprachnachricht antwortet. frag einfach was dich interessiert

Kommentar von bstfrnd ,

Dankeschön, das hat mir geholfen ! :) Nur mit den Sprachmemos ist er nicht soo aktiv.. haha.. 😄 & wir beide haben gerade auch keine gelegenheit welche zu machen, da einige Leute um uns rum sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community