Frage von bluecm, 37

Worüber könnten Sie geredet haben?

Also als ich heute in der Schule war saß der beste Freund meines schwarms halt in meiner klasse und wir haben einen Film geschaut. Da mich der Film aber nicht interessiert hat habe ich an meinem Handy gespielt. Und dann so ca. Mitte der Stunde meinte meine beste freundin die neben mir saß das der beste Freund von meinem schwarm seinem sitznachbarn halt den chatverlauf zwischen ihm und mir gezeigt hat (ich hatte ihn gestern gefragt woher er weiß das ich auf seinen besten Freund steh). Und die haben sich auch mein profilbild angeschaut. Nun frage ich mich wieso weshalb warum😂

Antwort
von itwasntmeh, 18

Ich nenne deinen Schwarm mal S und seinen besten Freund bF. Hm also vllt. hat bF mit S und seinen Freunden darüber geredet dass du auf S stehst und die Freunde wollten wissen wer genau du bist und deshalb hat bF dem Freund dein PB und Chat gezeigt oder S steht auch auf dich und das wissen seine Freunde und deshalb hat bF dem Freund euren Chat gezeigt. Hoffe für dich dass es letzteres ist ;)

Antwort
von 3Abenteurer, 10

Möglichkeiten gibt es viele.

Einfach auch langeweile

Beratung

Bewertung

...

Es kann so viele Gründe geben, ich weiß ja nicht mal in welchem Alter ihr seid was es sehr schwer macht.

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen, 3Abenteurer.

Antwort
von Miesepriem, 13

Weil sie es können?

Woher sollen wir als unbeteiligte die Intension vom Freundes des Kumpels deines Schwarms kennen?

Kann von "guck mal, geile Schnitte bis, omg, was für ein Grottenolm" gehen...

oder was meinst du jetzt genau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community