Frage von Harld1735, 46

Worüber könnte man schreiben es ist für mich wirklich schlimm?

Hey also folgendes Problem ich schreib seit ein paar wochen mit einem voll süßen mädchen aber sie ist wie ich sehr schüchtern und uns fällt nie ein worüber wir reden könnten sie will nicht nur irgendwie fragen beantworten sonder irgendwas anderes daher ist es sehr schwer zudem will ich nicht über uns reden da ich sie wirklich mark und nicht verängstigen möchte da wir uns nicht persönlich kennen naja hoffentlich hatt jemand ne gutte idee vielen dank schon mal

Antwort
von Einhorn123457, 15

 Wenn du noch in der Schule bist kannst du dich mit ihr über doofe Lehrer aufregen aber wenn du schon erwachsen bist kannst du dich auch mit ihr über andere Leute aufregen wenn man sich zusammen über jemanden aufregen kann schweißt das zusammen Mann hat ein gutes Diskussionsthema du kannst dich sonst auch mit ihr über Dinge unterhalten die du vorhast oder zum Beispiel sagen wo du hingehst zum Beispielen  in einen Club oder auf ein Festival und wenn sie fragt kannst du sie ja auch mitnehmen und kennen lernen du kannst dich sonst auch mit ihre Eltern unterhalten oder ihr lustige Sachen aus dem Leben erzählen wenn man zusammen lacht verbindet das ( ignoriert einfach meine Rechtschreibung ich weiß dass sie doof ist )

Antwort
von Lina992005, 8

Frag mal einfach wie es ihr geht und was sie so macht...

Ich hab so auch immer angefangen, zuerst sich mit ihr vertraut machen und dann eine Freundschaft aufbauen... ;)

Antwort
von emilialewski, 8

Träume und Ziele!Wunderschönes Thema, wozu aber auch Vertrauen nötig ist.

Antwort
von Hansdieter11, 4

dein ernst ? frag was dich interessiert ??????? kannst dir schlecht was aus den Rippen leiern

wenn es nicht klappt dann solltet ihr lieber die finger voneinander lassen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community