Frage von FligtNight, 55

worüber könnte man mit einem Mädchen schreiben und was für komplimente könnte man ihr machen?

Hallo zusammen, Worüber könnte ich mit mit dem Mädchem schreiben und was für komplimente könnte ich ihr geben weil ich mag sie nämlich wirklich sehr. Ich kenne Sie vom Fitness Studio da Sie die dort arbeitet und wir haben immer blickkontakte gehabt und lächeln uns immer gegenseitig an wenn ich dort bin. Seit letztes Wochenende schreib ich mit ihr in Whatsapp.

Antwort
von NewSanchez86, 5

Generell über alles und nichts. Aktuelle Themen, was im Fernsehn läuft, was dich/ sie beschäftigt, Was du/sie mag,ect. Einfach versuchen unverkrampft daran zu gehen.

Versuch Sie kennenzulernen, ein offenes Gespräch zu gestalten. Es sollte nach Möglichkeit ein Wechselspiel stattfinden, also das ihr ungefähr beide gleich viel erzählt/preisgebt.

Bei Komplimenten:

Sei ehrlich und labber keinen Unsinn. Sag ihr was dir an ihr gefällt und was du an ihrer Persönlichkeit magst ( Wenn du denn schon was von Ihr weißt). Du kannst auch die 0815-Sprüche raushauen, aber die Chance das Sie das

A.) merkt

und/oder

B.) nicht gut findet

ist groß.

Wenn du zeigst das du dich mit Ihr als Person beschäftigst und dir auch Kleinigkeiten auffallen oder besondere Eigenarten, die du charmant findest und die du ehrlich meinst, kommt das besser an als wenn du irgendwelche Sprüche raushaust.

Antwort
von xXAces, 25

Hey,
Frag sie doch einfach , wie sie dazu gekommen ist, ob sie selber sport treibt, wenn ja , dass sie eine sehr schöne Figur hat .
Dann kannste ja ein wenig auf ihren "privaten bereich" eingehen, nicht pervers :D, frag sie , wo sie her kommt, ob sie eine Ausbildung dort macht oder dort fest arbeitet, keine ahnung wie alt sie ist :D.
Was ihre Hobbys sind, Was ihre Lieblingsmusik ist und was für Filme sie gerne sieht, danach kannste sie ja mal einladen mit ihr ins Kino zu gehen. 
Musst halt kreativ sein und sie halt immer etwas ausgefallenes fragen, ok das "wie gehts dir?" ist natürlich standard! Wenn du das nicht fragst, weißt du auch nicht, ob es ihr schlecht geht. Aber sei anders wie die anderen und langweile sie nicht. Sei immer nett und nicht solche Heftigen Komplimente. 

Vergiss aber nie, dass du auch du selbst bleiben musst! Veränder dich nicht für ein Mädchen/Frau !

Antwort
von Piachen12345, 15

kommt drauf an wie sie aussieht vl hast du mal bemerkt das sie auf irgendwas von ihren äußeren besonders achtet sonst eben das sie ein schönes lächelnd hat oder augen die dich in den bann ziehen oder eine tolle ausstrahlung :) oder das wir gut riechen hören wir auch sehr gerne aber das solltest du ihr sagen wenn ihr euch gegenüber steht wenn du es ihr schreibst wirkt es etwas seltsam :)

Antwort
von MarvPlayz, 24

Wenn ihr euch anlächelt schreib Ohr das sie ein schönes lächeln hast woran du immer denken musst

Antwort
von atraci, 13

Sag ihr das sie schöne Augen hat, hast sie bestimmt gesehen wenn ihr Blickkontakt hattet:)

Antwort
von Raptoryoshi, 22

Das beste Kompliment was bei Mädchen zieht ist wohl zweifelsohne, dass sie gut riecht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten