Frage von anonymhappy, 58

Worüber könnte ich mit IHM reden?

Hallo! :)

Ich(14) habe meinen Schwarm letze Woche in WhatsApp einen langen Text geschrieben und ihm damit gesagt, dass ich ihn liebe.. Er hat mir darauf nichts geantwortet obwohl er es gelesen hat aber darüber rege ich mich jetzt nicht auf denn ich würde auf sowas vielleicht auch zu schüchtern sein um zu antworten.. Aufjedenfall, verhält er sich seit dem anders zu mir (wir gehen in die selbe Klasse), aber positiv gemeint. Er kommt öfter zu mir und so, aber das Problem ist, immer wenn wir uns kurz unterhalten, ist es irgendwas über Schule, oder ein Fach halt (z.B 'Hey, hast du die Aufgabe schon gemacht..?' usw) Kann mir irgendjemand helfen oder mir ein Rat geben, über was ich mich mit ihm so ein bisschen unterhalten könnte?

Wäre echt nett, wenn ihr antworten würdet. Danke im Vorraus! :)

Antwort
von atreju85, 33

versuch heraus zu finden was seine Interessen sind falls du eine von den paar Interessen mit ihm teilst hast du eigentlich schon automatisch ein Gesprächs Thema.

kannst es ja durch seine Freude raus finden aber besser ist es halt wenn du ihn selber fragt wie zum Beisel "was sind eigentlich dein Interessen/hobbys ?) oder sowas in der art :D

Antwort
von independentpunk, 24

Vielleicht weiß er nicht was er antworten soll und ist sich noch nicht ganz klar über seine Gefühle?

Seine Hobbys,was er gerne mag oder ähnliches

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community