Frage von ComplicatedCora, 77

Worüber könnte ich mit einem Jungen schreiben?

Ich hab in einem Chat einen Jungen kennen gelernt, das war vor vier Tagen. Wir haben geschrieben und ich fand ihn wirklich nett. Er kam richtig sympatisch rüber, aber nun herrscht irgendwie komplett Funkstille. Das finde ich schade, aber ich will ihn nicht anschreiben, weil ich ihn nicht nerven will. Außerdem weiß ich nicht, worüber ich mit ihm schreiben kann, ohne dass er es langweilig findet...

Habt ihr ein paar Tipps, worüber ich mit ihm schreiben könnte?

Antwort
von JZG22061954, 27

Du hast im Chat einen Jungen kennengelernt und nach der anfänglichen Euphorie sozusagen ist nun eine gewisse Flaute im schriftlichen Austausch eingetreten. Derweil Du aber unter diesen Umständen doch auch nichts zu verlieren hast, so kannst Du den Jungen durchaus noch mal anschreiben. Schreiben kannst Du mit dem Jungen im Prinzip über Gott und die Welt sprich über alles was dir in den Sinn kommt und mit der Zeit würdest du auch mitbekommen, welche Themen den Jungen mehr und welche weniger interessieren.

Antwort
von XbinIch, 54

Jemanden im Internet "kennen" zu lernen ist unmöglich, du lernst nur das Abbild von ihm kennen, das er bewusst von sich preisgibt, mehr aber auch nicht. Du findest also nur die Vorstellung die du von Jemandem hast toll, die wahre Person aber nicht. 

Antwort
von DeadlineDodo, 34

Skype besser erst mit dem. Im Chat hat man eine völlig andere Persönlichkeit als in Real Life. Ich bin zb. in rl sehr schüchtern ;)

Antwort
von rei123, 29

Das kenn ich zu gut 

naja so was wie hey wie gehts ? was machst du ? wie war schule/arbeitß Wie war dein tag so ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten