Worüber könnte ich ein Video drehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten wäre ein Lehrfilm über den Umgang mit dem Internet. Erst zeigst du was die NSA und soziale Netzwerke für Daten sammeln und dann wozu sie genutzt werden und wozu sie genutzt werden könnten. Vorallem der letzte Aspekt ist ein sehr großes Thema. Dann kannst du noch zeigen wie man seine Privatsphäre im Internet schützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest darstellen was passiert wenn man im Internet sich auf Fremde Leute einlässt, oder wie man richtig vorgeht um dich zu schützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triffts so ziemlich: Das Pentagon. https://de.wikipedia.org/wiki/Pentagon ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FeBro
29.05.2016, 17:34

Und was soll das heißen keine Präsentation ich meine eine Dokumentation ist ja auch so eine art Präsentation ... eventuell eine art Film wie 'Tatort' mit Hackern ... was auch immer ^^.

Und wie 'gut' muss der Film sein, sprich in welcher Klasse / Schule bist du?

0

Was möchtest Du wissen?