Frage von AxelFoley32, 39

Worüber kann man mit Mädchen noch reden (um das Gespräch auch interessanter zu gestalten)?

Schreiben seit 10 Tagen, werden uns in einer Woche treffen und haben bereits einige Gesprächsthemen durch. Darunter Musik, Hobbys/Sport, Schule, Wohnort/Heimat, Lieblingsfilme, Date, Vorstellungen des zukünftigen Partners, Familie,... Langsam gehen die Themen aus und hab Angst, dass sie bis zur nächsten Woche ihr Interesse verlieren könnte, wenn wir nichts mehr haben, worüber man reden kann.

Antwort
von AnnikaLuc, 24

Schlaukopf. Bei deinen Freunden gehen dir die Gesprächsthemen doch auch nicht einfach aus man hat iwie immer was worüber man redet, oder nicht? Also ich würde es locker angehen, mach ihr doch auch Kompliment, Berichte von deinem Tag, dem Ort an dem ihr seid usw.. Das sind halt Nachteile vom Online schreiben, alle Themen sind schon durch, aber man brauch doch auch nicht immer ein bestimmtes Thema oder man kann doch auch so ganz locker reden?

Kommentar von AxelFoley32 ,

Stimmt, aber mit Freunden redet man häufig über irgendwelche Situationen und das ist schwer mit einer Person, die amn quasi nicht kennt.

Kommentar von AnnikaLuc ,

Da hast du Recht, aber du kannst ihr ja trotzdem von solchen Situationen erzählen, dann weiß sie auch was bei euch so abgeht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten