Worüber kann man mit einem Mädchen schreiben?

3 Antworten

Schreib sie nicht so viel an und auch nicht so lange Texte, kommt sehr schnell aufdringlich und nervt auch sehr schnell. Ih rate dir sie gleich jetzt nach einem Treffen zu fragen, kurz und knapp ohne Schnörkel. Und danach kannst du auf die Gespräche ider Erlebnisse vom Date eingehen

Also wenn du wirklich verliebt in sie bist, dann musst du hier niemanden fragen über was du mit ihr schreiben sollst. Werde doch mal kreativ. Grab doch mal tiefer und frag sie zum Beispiel, was sie gerne werden möchte und warum. Was ihre Träume sind, was sie gerne alles machen würde und so weiter. Frag dich doch einfach mal, was willst du noch in deinem Leben anstellen ?

Ich hoffe ich konnte dich anregen bisschen zu überlegen :)

Kannst sie ja Fragen ob ihr was zusammen macht? Aber etwas wobei man beschäftigt ist, sonst gehen einem schnell die Themen aus. Vllt schreibst du ihr mal verzweifelt, dass du die hausübung nicht checkst. 😉Und immer nett sein!