Frage von ComplicatedCora, 74

Worüber kann man bloggen?

Ich hab schon mehrere Male versucht, zu bloggen. Mal ein paar Gedichte und Kurzgeschichten von mir, dann über Essstörungen und letztens mal über Filme und Serien. Aber bei allem ging mir irgendwann der Stoff aus und ich wusste nicht, was ich sonst noch hätte schreiben können. Also meine Frage an euch:

Habt ihr Ideen, über was man alles bloggen könnte? Immer raus mit Ideen, bin offen für alles :)

Antwort
von Honeybeee99, 60

Lifestyle, Kosmetik, Mode, Bücher, Tiere, dein Hobby...

Prinzipiell über alles :D Gibt es ein Themengebiet, bei dem du dich besonders gut auskennst? Schreib doch darüber

Expertenantwort
von Oliver Gassner, Unternehmensberater OGOK oliver gassner online-kommunikation, 46

an sich über alle, was dir einfällt, wenn es kein Business ist, kannst du Themen auch mixen, wenn es eines ist, solltest du dir ggf. Hilfe holen. Aber so als Tipp: Wenn man andere Blogs zum selben Thema liest sollte einem der Stoff NIE ausgehen - es sei denn die Welt endet ;)

Antwort
von 1975Daniel, 55

Reisen, Essen, Sport

Antwort
von bingo00, 52

Über dein Leben & was dir so geschieht. Geschichten aus dem alltäglichen Leben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community