Frage von FligtNight, 87

worüber kann ich so mit mädchen schreiben?

Hallo zusammen, Ich hab mich total in einer FitnessStudio Mitarbeiterin verliebt wir haben des öfteren immer blickkontakte gehabt. Und letzte Woche hab ich ihr einfach mal so aus just for fun ne Freundschaftsanfrage in Facebook gemacht und Sie hat die auch direkt angenommen was sowas von klar war. Meine Frage ist jetzt wie kann ich ihr das so rüber bringen das sie merkt das ich mich für sie interresiere? Da ich sie nicht mehr aus den kopf bekomme. Außerdem bin ich 20 Jahre alt
und hatte bis jetzt auch noch keine Beziehung

Antwort
von profile1, 53

Ich würde es langsam angehen lassen. Rede einfach ganz normal über eure Interesse über euch selber und vielleicht könnt ihr mal zusammen in Fitnessstudio gehen. Der Rest ergibt sich dann selbst. 

Antwort
von ODeron, 21

Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es das Einfachste und das Beste ist, wenn du versuchst sie richtig kennenzulernen, was sie mag, was sie nicht mag (Hobbies, Interessen, Musik, anstehende Kinofilme usw.). Vergiss aber nicht auch etwas über dich zu erzählen, sie will ja auch mehr erfahren.

Und wenn du darauf keine Lust mehr hast, dann überleg mal was du mit deinen Freunden so quatschst. Also vielleicht nicht so richtig krasse Sachen, die man nur mit seinen besten Kumpels beredet (stumpfes oder ernstes) sondern eher die ganz normalen Sachen.

Ehrlich, wenn du mit deinen Leuten unterwegs bist schweigt ihr euch ja auch nicht an ;)


Dass du sie liebst bzw. dich halt verknallt hast, solltest du ihr auf keinen Fall sagen. Wenn ihr euch besser kennt und der Funke überspringt, dann kommt das noch früh genug dazu, dass du ihr das sagst. Obwohl es dann auch das Beste wäre, wenn du es nicht gleich beim Namen nennst, sondern erst einmal nur von Empfindungen oder Gefühlen sprichst.

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von FligtNight ,

Und wie kann ich Sie so am besten ansprechen?

Kommentar von ODeron ,

Falls ihr dort ne Shakebar habt, lass dir mal einen von ihr machen.

Dann trink ihn und erfrag einfach ein paar Sachen über das Getränk (auch wenn du die Antwort vielleicht schon weißt -  ist ja egal) und dann kannst du super überleiten was oder wie oft sie so sport macht hier und wie sie hier gelandet ist und so weiter.

Ihr könnt dann auch einfach etwas über gesunde Ernährung reden. Hauptsache ihr quatscht ein bisschen. Dann wenn der Shake fast leer ist, kannst du sie ja mal fragen was sonst noch so bei ihr abends geht (bitte frag sie nicht ob du was mit ihr machen kannst - nur was sie halt noch so vor hat) und auch was sonst die Woche noch ansteht. kannst ja dann auch sagen was du noch so machen willst.

Kannst sie auch einfach schon vorher mal auf Facebook anschreiben, dann wird das Gespräch noch lockerer. Da kannst du übrigens einsteigen wie du willst. Ich würde vermutlich einfach fragen "hey wie gehts" und dann kommt ihr hoffentlich auch schnell auf ähnliche Themen wie oben beschrieben. Und wenn du sie dann das nächste mal im Fit triffst, gehst du halt nach dem training und lässt dir eben den Shake machen ;)

Und beim 2. mal oder wenn du dich danach fühlst frag einfach ob sie mal lust hätte was zu machen (zusammen trainieren, zu Starbucks gehen, oder ob sie mal lust hätte mit dir und deinen Kumpels in ne bar zu gehen.)

Antwort
von DumSao, 13

Imma middie Ruh´!
Eine Freundschaftsanfrage auf Facebook anzunehmen bedeutet ...NIX, ist leider so, sry, aber immerhin die Möglichkeit mit Ihr in Kontakt zu treten. Dafür könntest du dich bei ihr beim nächsten mal im Fitnesscenter PERSÖNLICH bedanken. Und sie als Dankeschön z.B. in ein Café einladen. Vergiss Disco und son´ Müll, das ist was für Leute, die ne schnelle Nummer schieben wollen. Wenn sie einverstanden ist solltest du schon wissen in welches Café ihr gehen könnte, und leg dir auch Alternativen bereit. Wenn ihr dann im Café seid, sei nett , Tür aufhalten usw. und denke daran: SIE ist der Mittelpunkt !!! Versau es dir nicht, indem du anfängst wie ein Wasserfall von dir selbst zu reden. Wenn sie was wissen will, wird sie schon fragen. Man könnte dann ja noch ins Kino oder einen Abendspaziergang machen.... und vieleicht ein 2. Treffen  vereinbaren usw. Falls sich aber rausstellen sollte, dasss sie kein interesse in eine nähere bekannschaft hat, nimms ihr nicht übel, sei Gentleman, lächle sie an und : "Schade. Ich hoffe es hat dir trotzdem Gefallen.".... und verbuche es als eine Erfahrung an die man sich gerne erinnert.

So neben bei bemerkt, in der Ukraine herrscht Männermangel. Also mach dir keine Sorgen, dass du nie Eine abbekommen würdest. (o;  ^^

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung & Liebe, 9

Schreib ihr einfach volgendes. Du schreibst ihr 2 Nachrichten. Die erste Nachricht ist "Du bist die Hübscheste Frau die ich kenne, weist du was wir sollten spontan nach Vegas fliegen und heiraten." Dan machst du erstmal garnichts und wartest... warte.... warte.... warte... und wenn sie jetzt noch nicht geschrieben hat, schreibst du ihr die 2. Nachricht hinterher "Ups falscher Kontakt" XD Das genjale an der ganzen Sache ist das du keinen Korb kriegen kannst und schauen kannst ob sie auch Interesse an dir hat. Wenn sie darauf eingeht brauchst du die 2. Nachricht nicht zu senden sondern einfach mit ihr etwas weiter flirten. Fals sie nicht darauf eingeht und glaubt dich sicher in der Tasche zu haben zihst du ihr mit der 2. Nachricht den Boden unter den Füßen weg XD Ich liebe diesen Spruch XD

Antwort
von JaafarAli, 23

Am besten mal unten vier Augen mit ihr reden. (nicht unter zwei Bildschirmen). Glaub mir Bruder.... Wie ein Mann zu ihr gehen und mit ihr mal anständig reden ist das Beste was man in der Situation machen kann. Diese Chats und so bringen natürlich was. Aber meiner Meinung nach ist es wie bereits gesagt am besten wenn man mal einfach den ersten Schritt macht und das Gespräch mit ihr sucht.
Viel Glück noch

Antwort
von CulchaMik3000, 4

Moin,

wenn ihr euch im Fitnessstudio getroffen habt,

wieso dann nicht über Training? :D

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten