Frage von nick996, 37

worüber kann ich mit meiner Freundin reden, wie vertiefe ich meine Freundschaft mir ihr?

hallo ich hab ein Problem und ich brauche eure Hilfe! :(

Ich habe eine Freundin (wir sind nicht zusammen) und wenn wir zusammen sind herrscht Stille und ich weiß nicht worüber ich mit ihr reden soll. Hinzu kommt, dass ich sehr schüchtern bin und deshalb auch nicht viele Freunde hab. Ich will sie nicht verlieren, im Gegenteil ich würde gern die Beziehung etwas vertiefen. Ich hatte daran gedacht sie auf What's app anzuschreiben jedoch hätte ich da das selbe Problem. Ich hab zu viel Angst, dass ich mich irgendwann aufhänge und nicht mehr weiter weiß.

Ich brauch dringend eure Hilfe! Hättet ihr eine Lösung?

Danke im vorraus.

Antwort
von Shany, 24

Frag zb wie ihr Tag ist was sie so macht usw 

Antwort
von hannler, 28

naja trau dich. es ist schlimmer jemanden zu verlieren ohne gekämpft zu haben :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community