Worüber kann ich mit meinen Freund schreiben?

4 Antworten

Filme, Serien, Musik, Hobbies, Essen, Sport, Schule, über euren Tag, was ihr noch so plant, wie das Wochenende war, was ihr so an Weihnachten macht, eure Vorsätze fürs nächste Jahr.. man findet immer ein Thema, wenn man sich wirklich unterhalten will. :D

Eine Beziehung findet offline statt.

Schreib über das, was ihr zusammen erlebt habt und erleben werdet.

Wenn ich nicht weiß, wie ich mit Leuten schreiben soll, dann schreibe ich mit ihnen über Sachen, die sie mögen :) Zum Beispiel über ihre Hobbys :) Und dann kommt das Gespräch schon von alleine :)

Das Problem: haben wir alles schon;(

@Wunderkind94

Dann redet über Euren Tag :)

Das ist blöd, dass Ihr das alles schon gemacht habt :)

@pou09

Das machen wir auch , aber wir schreiben auch so den ganzen Tag ...

@pou09

Das machen wir auch , aber wir schreiben auch so den ganzen Tag ...

@Wunderkind94

Dann schreibt nicht immer :D Dann habt Ihr was zu erzählen :D