Frage von OLKNB, 178

Worüber kann ich mit einem Mädchen noch schreiben?

ich schreibe wieder mit einem Mädchen was ich schon ein paar Jahre kenne aber wir hatten mind. ein Jahr keinen Kontakt mehr. Anfangs nach dem Jahr haben wir paar Tage miteinander geschrieben, der Kontakt ist jetzt leider schon wieder mehr oder weniger eingeschlafen. Wir haben auch keine gleichen Hobbys oder Beruf usw. Wie bringe ich da wieder ein bisschen Schwung rein früher konnten wir gar nicht aufhören.

Antwort
von lena0lila, 85

Du könntest sie fragen was sie an Silvester macht, was sie sich fürs neue Jahr vornimmt, was sie zu Weihnachten bekommen hat, was ihr wichtig in einer Beziehung ist-kommt ganz drauf an in welcher Beziehung ihr zueinander steht

Kommentar von OLKNB ,

Danke wir waren einerseits befreundet & haben immer alles zsm. gemacht und hatten in der Schule miteinander Kontakt aber das ist schon ein bisschen her...

Antwort
von MarylinMonroe10, 99

Vielleicht fängst du mal mit einem "Weißt du noch, als" an und fragst sie ob sie sich noch daran erinnert. LG

Kommentar von OLKNB ,

Danke das ist ein guter Ansatz

Kommentar von MarylinMonroe10 ,

Gerne doch, so hab ich übrigens auch schon ein paar gute Gespräche begonnen aber es hat auch nicht immer geklappt:)

Kommentar von OLKNB ,

Zu erzählen hätten wir da einiges müsste eingentlich klappen :)

Kommentar von OLKNB ,

eigentlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community