Frage von Ungeheuerlich, 61

Worüber hast Du Dich heute schon am meisten geärgert?

Antwort
von Larimera, 38

Darüber, dass wir einen riesen Anhänger voll mit Baumschnitt wieder mit nach hause nehmen mussten, nur weil der Grünabfallsammelplatz geschlossen hatte, obwohl er eigentlich geöffnet haben müsste laut Internet, Kalender und Aushang vor Ort!

Antwort
von Tragosso, 35

Negative Bewertungen ohne Sinn und ohne Kommentar dazu auf den man etwas sagen könnte. Kurz gesagt also Feiglinge.

Antwort
von TimeosciIlator, 11

Eigentlich nur über mich selber, weil ich heute mittag den Reis zu schnell in mich hineingemampft habe. Da bekam ich dann richtig etwas Probleme... :)

Antwort
von Findus1209, 16

Ich ärgere mich über mich selbst, weil ich es heute irgendwie nicht auf die Reihe bekomme, etwas nützliches zu tun.

Antwort
von JoachimWalter, 8

Ich wollte um acht aufstehen, aber es wurde doch wieder nach zehn.

Kommentar von latricolore ,

Darüber sollte man sich an einem Samstag nicht ärgern :-)

Antwort
von ZeloT, 33

Über deine Frage. Ich rast gleich aus!

Antwort
von IdiotvonNatur, 38

Also ich ärgere mich gerade am meisten über einen Typen, der eine andere Frage hier auf GF.net trollt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community