Frage von XxbloomxX, 20

Worüber handelt das lied a light that never comes von linkin park genau?

Ich habe mir die ünersetzung schon durchgelesen aber verstehe nicht ganz worüber es handelt

Antwort
von safur, 13

Der Text gibt nicht wirklich viel her
http://www.songtexte.com/songtext/linkin-park/a-light-that-never-comes-b51cd76.h...

Da wartet wohl jemand auf die Erleuchtung :-)

Kommentar von XxbloomxX ,

ja aber worüber handelt das den genau ?

Kommentar von safur ,

Man schreibt doch Texte, damit die Leute etwas für sich rein interpretieren können :-)
Wenn du dich wirklich auf diesen "mini" Text beziehst, geht es eben um jemanden der darauf wartet.
Es soll sich endlich etwas entscheiden, es soll klar werden, er möchte es abschließen. Vielleicht wartet er aber auch auf seinen Sonnenschein :-) in der Disse und hofft die kommt endlich.

Weiterhin klingt es etwas verzweifelt, abgeschlossen, er sagt ja er wartet auf das Licht welches niemals kommt.

Vielleicht träumt er von einer Änderung, ihm ist allerdings jetzt schon bewusst, es wird nie passieren.

Er folgt auch der Sonne, davor waren wir noch in der Nacht. Die Tage vergehen also .. und ihm wird wohl die Verzweiflung bewusst.

 

Ooh... Ooh...
The nights go on
Waiting for a light that never comes
I chase the sun
Waiting for a light that for never comes
Oohoohohoh, oohoohohoh, oohoohohoh
Waiting for a light that never comes
Waiting for a light that never comes

The nights go on
Waiting for a light that never comes
I chase the sun
Waiting for a light that never comes



 

 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community