Frage von christl10, 37

Worüber handelt das Buch: Salz auf meiner Haut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ariane67, 18

Also ich kenne nur "Salz auf unserer Haut". Ist eine erotische Liebesgeschichte von einer Urlaubsliebe. Wurde vor vielen Jahren mal als Erfolg der Frauenemanzipation gefeiert, weil hier eine Frau letztlich einen Mann "vernascht". Ganz ehrlich, menschlich ist die Geschichte genauso großer Mist, wie wenn es andersrum ist. Einer ist ein Objekt, einer hat seinen Spaß ohne Konsequenzen. Wer's mag... Es ist zwar schon lange her, aber ich weiß noch, dass man es gut lesen konnte und schnell durch war.

Kommentar von Stellwerk ,

Das ist nicht ganz richtig. Es beginnt als Urlaubsliebe, aber weil die Lebenswelten der beiden ( und die Standesunterschiede) so unterschiedlich sind, kommen sie nicht zusammen, haben aber quasi ihr ganzes Leben lang eine Affäre - die durchaus emotional tiefer geht, auf beiden Seiten und eben nicht nur als einseitige Bespaßung dient.

Antwort
von SergeantPinpack, 23

Von dem Fischer un sin Fru (bzw. seiner Geliebten).

Kommentar von Stellwerk ,

Made my day :D

Antwort
von cruscher, 14

Über einen der Salz auf seiner Haut hat.

Antwort
von Stellwerk, 20

Von Sex und Liebe ;)

Kommentar von christl10 ,

Lohnt es sich das zu lesen, oder ist es pervers? 

Kommentar von Stellwerk ,

Ach Gott, Geschmäcker sind verschieden. Was ist schon pervers?

Literarisch auf jeden Fall wertvoller als 50 Shades of Grey.