Frage von glagol, 82

Worüber habt ihr euch heute geärgert?

Sagt mal leute worüber habt ihr euch heute geärgert?

Antwort
von Desox, 35

Wir haben eine Schulung in der Firma. In der Mittagspause wollte ich nen Keks aus dem Raum klauen zu meinem Kaffee... Die haben alles aufgegessen :(

Antwort
von Smiley4714, 33

Das ich eine 15 minütiges Referat halten musste und am Anfang zu schnell geredet habe

Antwort
von MrHilfestellung, 48

Bisher über nichts.

Antwort
von rommy2011, 29

ich hab mich heute morgen bei der gassirunde mit meinen hunden wieder mal über rücksichtslose radfahrer geärgert, sie fahren mit affenzahn, ohne zu klingeln auf dem bürgersteig rum und überfahren fast mich und meine doggis und haben noch ein freches M***l - rote ampeln gibts für die auch nicht, wenn ich grün habe fahren die bei rot und ich könnte einen stock nehmen und denen in die speichen werfen.

Kommentar von Blacklight030 ,

Der Stock ist gemein, aber diese Gepäckgummis führen zur Vollbremsung nach drei Metern...lach

Kommentar von rommy2011 ,

ach, ich bin ja ein durchaus positiver mensch und ich bin meist für verbalen abtausch, aber wenn du wie ich drei mal täglich deine runden läufst, dann schwelt da schon so ein hassteufelchen in dir

Antwort
von Treueste, 47

Darüber, dass ein Katalysator 2.600 € kostet :-(((

Kommentar von MARLBOROpink ,

Darum fahren meine Autos ohne Kat rum :)

Antwort
von DonkeyDerby, 27

Darüber, dass die Mufutis* bei Aldi bereits schon alle weg waren, als ich ankam.

*Multifunktionstische

Antwort
von FrageMester, 12

Das ich nachsitzen muss

Antwort
von Psylinchen23, 25

Heute mal über nichts :D

Antwort
von steinpilzchen, 20

Über Öffnungszeiten einiger Büros.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community