Frage von Maxilein2, 68

Päckchen nach Russland schicken

ich will 2 Päckchen nach Russland schicken. Das eine Päckchen ist für eine ältere Dame, das andere für eine junge Familie mit einer 4-jährigen Tochter. Was packt man am Besten da rein ?

Antwort
von JBEZorg, 49

Du musst schon sagen wer. Alter, Geschlecht, euer Verhältnis.

Kommentar von Maxilein2 ,

ich kenne die ältere Dame selbst nicht, ich weiss nur dass sie tierlieb ist und wenig Rente hat.

Die junge Familie kenne ich auch nicht persönlich. Ich will nur eine Freude machen.

Kommentar von JBEZorg ,

Dann würde ich etwa wirklich neutrales aber "typisch deutsches" vorschlagen: ein Bierkrug für den Mann, einWandteller für die ältere Dame vllt.

Antwort
von zeytiin, 31

Süßigkeiten !! Was den sonst

Kommentar von zeytiin ,

Die haben solche nicht wie wir in Deutschland wen nur selten

Antwort
von BalTab, 29

Das musst du die Leute schon selber fragen. Auch bei  Russen sind die Vorlieben und Bedürfnisse unterschiedlich

Antwort
von Sopo1512, 43

Ich selber bin halb Russin und wenn meine Eltern und ich ein Päckchen an unsere Verwandten schicken (Halbbruder, 2 Kinder und Ehefrau), dann senden wir denen nur etwas zu Weihnachten/Geburtstag.

Für was interessieren sich denn "diese Russen" ? 

Das musst du schon genauer erklären :-)

LG

Kommentar von Maxilein2 ,

ich kenne weder die ältere Dame noch die junge Familie persönlich, nur durch Freunde.  Ich wollte etwas schicken worüber sie sich bestimmt freuen.

Kommentar von Sopo1512 ,

Das ist etwas schwieriger...

Vieleicht würden sie sich über etwas typisch deutsches freuen? Da muss man etwas kreativ werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten