Frage von lenax33x33, 23

Worüber beim ersten Treffen reden?

Hallo erstmal ... Am Sonntag treffe ich mich mit einem "gutem" freund von mir, aber wir sind beide ziemlich schüchtern und reden so nicht viel in der schule miteinander ( aber sagen uns hallo ( umarmen uns) und gucken mal hinundher und laChen dabei ), schreiben (über whatsapp) tUn wir aber relativ viel (also auch persönlicher und so).... und er hat öfters mal gesagt dass wir was zusammen machen sollen, deshalb denke ich wird er nicht all zu schüchtern sein, nur ich bin bei sowas immer total aufgeregt und so... WorÜber könnte man denn so reden, damit man ins Gespräch kommt...? Ich hab nämlich angst dass ich nicht weiss was ich sagen soll und dann da nur schweige...Also habt ihr vielleicht Tipps oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sillexyx, 18

Erzähl ihm wie dein Tag war, wenn du Tiere hast lustige Geschichten von denen, von deinen Hobbys. Von deinnen Lieblingsdingen, wie Filme, Bücher usw.

Antwort
von Creatiiiv, 15

schreib mal in google 201 fragen zum kennenlernen. Da sind interessante fragen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten