Frage von JakobBusch, 24

wortzusammensetzung?

was fallen euch alles für Wortzusammensetzung/ namen mit dem Wort Scout ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HansH41, 15

armoured scout

girl`s scouts

scout dog

evtl. auch scout dolphin

scout camp

Kommentar von HansH41 ,

Danke für den Stern.

Freut mich, dass der "armoured scout" keinen Unwillen hervorgerufen hat

Antwort
von Philiip555555, 17

"talentscouting" aus dem sportlichen bereich

Antwort
von MikeMolto, 16

Immobilienscout, Jobscout