Worte zum dahin schmelzen!

4 Antworten

Eine Frau steht darauf wenn du dich von der Masse abhebst. Das trifft auch auf Komplimente zu. Mag sie Kitsch? Romantisches? Derbes? Poetisches? Humorvolles? Jede Frau bevorzugt andere Arten von Komplimenten. Was aber bei fast allen Mädchen gut ankommt ist, wenn man ihr erstens überhaupt ein Kompliment macht und zweitens ein detailliertes Kompliment. Das heißt anstatt schöne Augen, schreibst du, deine langen schwarzen Wimpern passen wunderbar zu deinen dunkelbraunen glänzenden Augen.

auf geschaut.de gibt's coole sprüche;) aber ich fänd's süß wenn ein typ wird villt ab und zu zulächeln würde oder kleine aufmerksamkeiten;) wenn sie sofort merkt das du auf sie steht ist es für de frau auch uninteressant wenn sowieso total viele kerle auf die stehn, bist du nur einer von vielen.. ;) viel glück:)

Was nützt dir das herausstechen durch Worte, wenn sie nix für dich über hat..

Wenn sie dich mag, dann kannst du ihr die simpelsten Sachen säuseln und sie wirds gut finden, allerdings nicht, wenn sie dich eh zum ko tzen findet.

Ich würde lieber versuchen, ein date zu bekommen.