Frage von Trust464, 54

Worte die "afd" enthalten?

Ein Kumpel erzählte mir von einem Afd Blocker Ein Ad on, das auf Seiten automatisch alle Beiträge die "afd" enthalten, entfernt !

Darum geht es aber hier gar nicht Wir haben uns gefragt ob es nicht Worte gibt die die Buchstabenfolge "afd" enthalten. Blödes Beispiel: Schafdarm

Fällt euch etwas ein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 35

Schlafdefizit

Kommentar von Rolf42 ,

... oder "Beischlafdebakel" ;-)

Antwort
von Hardware02, 33

Schlafdefizit