Frage von FNky3567, 8

Wortanzahl einblenden in Word for Mac 2016?

Hallo, ich bin es von bisherigen Word-Versionen gewohnt, dass die Wortanzahl eines Dokuments links unten eingeblendet wird. Ich benutze nun Word for Mac 2016 und dies ist nicht der Fall. Der Haken bei "Wörter zählen" ist gesetzt! Ich muss also in die Registerkarte "Überprüfen" wechseln um dies zu tun.. Weiß jemand wieso das nicht funktioniert und was ich tun kann um das zu beheben? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AntwortenFreaky, 8

Das kann weiterhelfen:

https://support.office.com/de-de/article/Einf%C3%BCgen-der-Wortanzahl-in-ein-Dok...

Kommentar von FNky3567 ,

Danke, das ist zwar als Workaround/Kompromiss eine gute Möglichkeit aber aktualisiert sich nicht automatisch wie es der "echte" Word-Counter tut..

;)

Kommentar von AntwortenFreaky ,

Du kannst ja ein Support Ticket bei Microsoft erstellen.

Antwort
von FNky3567, 2

Problem hat sich warum auch immer von selbst gelöst. Danke trotzdem.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community