gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wort gesucht benötige hilfee

gefragt von Marlon977 am 04.05.2009 um 14:46 Uhr

Bei den Hausaufgaben meines Bruders (5.Klasse) trat im Kreuzwort Rätsel folgendes auf: Gesucht ist ein Wasserfahrzeug mit 6 Buchstaben, wobei die letzen 3 Buchstaben ren sind. Also das Wort endet auf ren, wie sind die 3 Anfangsbuchstaben? Fähren? Vielleicht...?!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Marlon977,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und weder ein Rätsel- noch ein Hausaufgabenhilfe-Forum. Bitte achte bei künftigen Fragen darauf, da ansonsten ggf. Fragen, die sich nicht an die Richtlinien halten, gelöscht werden können. Bitte schau diesbezüglich auch einmal unsere Richtlinien nach unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wort (757)
gesucht (140)
wird (29)