Frage von GreenStudios123, 22

Wort dafür, wenn man jemanden Buchen möchte, um ihn einen Text vorlesen zu lassen, das aufzunehmen und zu verschicken bzw. zu verkaufen?

Mir fällt besagtes Wort leider nicht ein. Habt ihr eine Idee?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 16

Das nennt man wohl dss Engagement eines Sprechers.

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von fluggis, 13

Einen engagierten Sprecher