Frage von blume173838, 83

Worrauf will er hinaus?

Wenn junge & mädchen schreiben!
(Es folgt untendrunter der chat)

Mädchen: was machen wir wenn wir uns treffen?
Junge: das was su möchtest!
Mädchen:schlafen bin müde.
Junge:miteinander?
Mädchen: nebeneinander im bett ja ;)
Junge: nicht miteinander?

Was ist nun gemeint?
Meint er sex?

Antwort
von Schwoaze, 48

Na was denn sonst? Wenn Du so etwas aber hier hinterfragen musst, bist Du sicher noch nicht reif dafür.

Antwort
von LZ123, 22

Ich denke mal, dass das etwas sarkastisch gemeint ist. Er wollte ich mit einen kleinen Spaß etwas zum lachen bringen. Oder er brauch Chatverlauf als Screenshot für irgendeine Instagramseite.

Dass er nur auf das eine aus ist, glaube ich zwar nicht, kann aber auch gut sein.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort
von LittleMistress, 53

Ja sicher meint er Sex :D

Aber wieso willst du schlafen, wenn du dich mit jemanden verabredest ? ^^

Antwort
von CatchTheRainbow, 22

Ich glaub, er hat nur einen Spaß gemacht, weil du geschrieben hast, dass du schlafen willst und er aus Spaß dann "miteinander?"..:D


Wenn du dir Gedanken machst, kannst ihn ja auch fragen :)

Antwort
von julz3, 16

Er will doch nur lustig sein :D

Antwort
von Shagonoid, 37

Klar mein er Sex. Sollte eine lustige Anspielung sein. Hab dich nicht so ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community