Frage von Shizomania1, 46

Worms Ultimate Mayhem Problem unter Windows10 - wer kennt es und weis Rat?

Hallo zusammen liebe Gamer. Ich habe mir heute über Steam Worms Ultimate Mayhem gekauft. Jedoch habe ich ein Problem von dem ich denke das es mit einem einfachen Prozess zusammenhängt oder zusammenhängen "KÖNNTE". Und zwar, jedesmal wenn ich das Spiel beende, ist danach alles größer und in die Breite gezogen, also Verknüpfungen Bilder, ect. Einfach alles. Ich denke es liegt an einem Prozess den ich seperat beenden müsste. Jedoch habe ich in meinem Task Manager keinen einzigen Prozess gefunden der auf dieses Spiel zurückschließen lässt, also hat er entweder eine/n total bescheu**te/n Namen/Bezeichnung, oder aber es liegt an einer ganz anderen Ursache. Jedoch weis ich leider überhaupt nicht weiter, und hoffe mit dieser Frage Menschen zu erreichen die dieses Game unter Windows 10 ebenfalls laufen haben, und dieses Problem kennen, und eventuell helfen können. Ich wäre wirklich froh wenn jemand genauere Angaben machen könnte als Ideen einzubringen ohne dieses Spiel und Win10 zu besitzen.

Antwort
von gvvvvg, 44

Ok das es nicht mehr startet kannst du mit Behandlung von Kompabilitätsproblemen versuchen viel Glück kenne das Spiel persönlich nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community