Frage von PRinGleZz99, 29

WorldofTanks T34 oder Löwe?

Moin, Ich habe in WoT mal wieder Credits Probleme und meine IS-6 mit 40k pro runde schafft meine kosten nicht... Bringen der T34 oder Löwe wesentlich mehr credits ein ?

Mfg

Antwort
von NoNameX0815, 12

T34 eindeutig 😂😂 ich habe beide und ich empfehle dir auf jeden Fall den t34 1. Beide haben nicht die Allerbeste Panzerung aber der t34 ist wenigstens am Turm sehr gut gepanzert. 2. Durchschlagskraft und Schaden sind beim t34 auch besser.

Antwort
von Kampfroller, 18

Es kommt auf die Runde an. Mit dem Löwen hab ich schon mal 150.000 Credits in einem Gefecht bekommen, aber das lief auch sehr sehr sehr gut. Sonst hat er einen ähnlichen Verdienst. Und du wirst mit dem Löwen als IS-6 Spieler Probleme haben, da dieser wesentlich weniger Schaden macht und eher ein Sniper ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community