Frage von f55545, 40

WorldGuard geht nicht?

Habe eine Stelle markiert und im schreibe dann /region define lobby und dann steht im chat WorldGuard: An unexpected error occurred! Please see the server console. Danke schonmal im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von arroqanteHits, 10

Für WorldGuad brauchst du WorldEdit, wenn du das drauf hast und es nicht geht versuche es mit einer neuen Version oder update dein Spigot

LG, arroqanteHits aka. DerEyve

Antwort
von f55545, 18

DANKE AN ALLE BISHERIGEN ANTOWRTEN ES HAT GEKLAPPT ALSO BRACUHT IHR KEINE ANTWORTEN MEHR ZU SCHREIBEN

Kommentar von LeLetheLion ,

Habt ihr denn schon Developer?

Antwort
von XGamer11208, 22

Da Fehlen Informationen.

ServerVersion und Plugin Version Prüfen, mehr kann ich aktuell nicht sagen.

Es könnte alles sein.

Antwort
von LeLetheLion, 26

Welche Server Version benutzt du?

Kommentar von f55545 ,

1.8

Kommentar von LeLetheLion ,

1.8.8 Spigot?

Kommentar von f55545 ,

ja

Kommentar von LeLetheLion ,

Kannst du ein Bild von der Konsole mache wenn du diesen Command ausgeführt hast?