Frage von Pharadeon, 19

Worldedit | Einzelne Regionen freigeben für einzelne Gruppen?

Meine Frage lautet: Wie kann ich eine Region in worldedit für einzelne Gruppen freigeben? Zum Beispiel, ich will, dass jeder Spieler in der Region __global__ bauen kann, aber nicht in den regions die ich mit worldedit extra setze und /rg flag region build deny mache. Bitte schnelle antwort!

Antwort
von bogiSpielt, 14

Schau dir mal das Plugin WorldGuard an. Hoffe es hilft dir ;)

Kommentar von Pharadeon ,

Ich habe Worldguard ja schon installiert.. ich bräuchte halt die permissions für die einzelnen regionen... ich weiß nich wie die heißen. Muss ich da einfach worldguard.regions.<regionname> hinschreiben?

Kommentar von bogiSpielt ,

Ich bin mir nicht sicher, aber es müsste entweder worldguard.region.flag.regions.own.<region> oder worldguard.region.flag.regions.member.<region>



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community