Frage von FynnSchmidt, 27

WorldEdit - Copy Paste - Problem?

Ich probiere mit Copy Paste etwas zu kopieren.

Also wäjle ich zuerst den Bereich aus, mache dann //copy . Dann gehe ich an die Stelle wo ich es hinhaben möchte und mache //paste. Dann bekomme ich die Nachricht: the clipboard has been pasted at (kordinaten), aber es errscheint nichts.

Brauche Eure Hilfe... Danke

Antwort
von Currywurst120, 17

Es kann vielleicht sein dass der Makiertebereich zu groß ist und so es länger dauert bis es erscheint. 

Anderes wäre, aber das weißt du wahrscheinlich schon, dass du in die gleiche Himmelrichtung in der du beim //copy standest auch beim //paste sein musst. Dies kannst du aber mit //rotate (Grad anzahl, z.B. 180) ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten