Frage von KdeVille, 330

world trigger folge 74?

huhu leute wollte mal fragen was mit world trigger ist also ich finde einfach keine infos bin bei folge 73 gibt es eine neue staffel oder so ?? oder ist der anime einfach aktuell ?? die einzige info die ich halt gefunden habe ist von 2014 und geht um folge 74

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 303

Der Anime ist jetzt sehr nah am Manga dran, hat also wahrscheinlich deshalb aufgehört. Zu einer Fortsetzung ist bisher nichts bekannt.

Antwort
von TreyMaster2, 285

ist noch nichts bekannt aber der manga geht noch weiter glaube ich